DJ Freestyle Wedding Dance

Der Hochzeitswalzer ist out!
Nun ja, im Grunde liegt diese Entscheidung im Auge des Betrachters würde ich jetzt einmal sagen. Wie so viele Dinge im Leben gibt es auch beim Eröffnungstanz einer Hochzeit einen merklichen Trend den einmal etwas anders zu gestalten als wie den sonst üblichen Hochzeitswalzer.

Wie viele Trends kommt auch hier wieder mal etwas aus Born to U.S.A. Gemeint ist hier natürlich der Freestyle Wedding Dance zu dem es auch schon einige tolle Videos
im World Wide Web zu finden gibt.

Statt es nüchtern im Dreivierteltakt an zu gehen, tendieren viele Amerikaner dazu, den Spaßfaktor schon an den Anfang einer Hochzeitsparty zu setzen. In einer ausgeklügelten, individuell eigenen einstudierten Choreographie, die natürlich einiges an Zeitaufwand beinhaltet, kreisen hier die Hüften zu ausgewählten Party Songs, die berühmt, berüchtigt und einem selbst sehr beliebt sind. In der Regel verwendet man hier eine gewisse Anzahl an Songs (ich begrenze es einmal auf maximal 7 Songs), die klug gemixt eine Art Medley von ca. 3-4 Minuten bilden.

Sehr gerne mixe ich auch für Sie ihren ganz speziellen Grazy Wedding Dance Mix!

Für erste choreographische Erfolge bei Ihrem ganz speziellen Hochzeitstanz, empfehle ich Ihnen einen Besuch in einer Tanzschule ihres Vertrauens.

Wie solche ausgefallenen und schönen Hochzeit Eröffnungstänze aussehen könnten seht Ihr hier in meiner speziell ausgewählten Video Linkliste:

[tabs direction=“top“ tab1=“Best Wedding Dance Ever“ tab2=“Nice und Klassisch“ tab3=“Die Spieluhr“] [tab1]Der Lustige ab 01.41 Minute und ab 3.18 wird es grooviiggg:

[/tab1] [tab2]

 

 

[/tab2] [tab3]

 

 

 

[/tab3] [/tabs]

Freestyle Wedding Dance Special Mix by Dj Piet: