DJ Polterabend

DJ für Polterabend und Hochzeitsfeier buchen.
Eine gute Idee, wenn sie beides einem Profi DJ überlassen.
Selbstverständlich ist der Anspruch an einem Polterabend nicht ganz so groß wie auf einer Hochzeitsfeier, denken sie.
Weit gefehlt müsste man hier sagen, den schlechte Partys feiern mag keiner.
Gerade bei Polterabenden geht es mal ganz schnell das 100, 150 oder gar über 200 Personen ihren Event stürmen und ihnen letztendlich nur zeigen möchten das sie sich mitfreuen das gerade sie ihr Liebesglück endlich gefunden haben.
Arbeitskollegen, der nette Nachbar von nebenan, der alte Schulfreund von damals, die Floristin für ihre Hochzeit, der Bistro Chef aus ihrem Stammlokal von gegenüber, der Trainingspartner aus dem Fitness Studio...
Menschen die ihnen etwas bedeuten aber selbstverständlich jede Hochzeitsfeier sprengen würden.
Eine gute Party soll es werden, ganz im Brauchtum eines Polterabends.
Ein paar Dosen Würstchen, einen Berg Frikadellen, Kartoffel und Nudelsalat, Baguette plus lecker Party Brötchen mit Käse und Mett, fertig ist das Party Buffet.
Hierzu dann die üblichen Getränke, wie Bier, Wein, Sekt und ein Schnäppchen und alle sind HAPPY.
Alles ist perfekt, nun ja fast perfekt.
Musik vom Laptop dudelt vor sich hin, Lieder sind einmal zu laut und dann wieder zu leise, die Hits aus den Top Ten verheizen sich derweil nach 40 Minuten schon selber.
Mama Mia und das waren doch eigentlich die Lieder die man besser etwas später hätte spielen sollen, nämlich dann wenn das Spaßbarometer der Gäste am steigen ist.
Ein Schwall weiterer und etwas älterer Gäste trifft ein.
Jetzt könnte man doch super einen Disco-Fox Klassiker spielen den Jung und Alt gleichermaßen mögen.
Aber wo findet man jetzt auf der Playlist das richtige Lied und warum haben wir kein Mikro für die Ansagen und die Dankes-rede.
So oder so, man merkt schnell das perfekt dann doch etwas anderes ist.
Die Musik ist und bleibt nun mal das wichtigste auf jeder Party.
Man stimmt sich mit ihr ein und die Füße wippen, sie beflügelt einen und man tanzt, sie berührt einen und man tanzt eng umschlungen, sie macht Laune und man schunkelt, sie bringt Freude und man singt mit.
Die Kunst eines guten DJ besteht darin, wie bei allen Partys, die Eckpunkte und Emotionen zu erkennen und perfekt über den Abend zu platzieren.
Für einen Profi Polterabend DJ ist dies wahrlich kein Problem.
Er baut Stimmungen gezielt auf, heizt an um die Party an ihren Höhepunkt zu treiben, moderiert in den passenden Szenen, lässt sie wieder Luft holen wenn es zum Schmuse-Tanz geht, passt sich dem Publikum stets neu an und erfüllt Musikwünsche, zieht gezielt alle Register seines Könnens.
Den ein guter DJ zu sein ist eine Kunst.

Was ich Ihnen bieten kann :

Meine Jahrzehnte lange Erfahrung als Event DJ für tolle Partys.
Eine interkulturelle Musiksammlung wie: Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Polnisch uvm.
Eine tolle Party Beleuchtung für draußen sowie ein komplettes Uplighting (Ambiente Beleuchtung) für Innen.
Jegliche Musik die Beine zum tanzen bringt.
Einen perfekten Musikmix für bestes Partyfeeling.
Musikwunschkarten für Ihre Gäste.
Auf Wunsch eine Moderation Ihrer Festpunkte.